Kommentare: 23
  • #23

    Peter Kolakowski (Montag, 11 September 2023 08:02)

    Liebe Ordensgemeinschaft,

    eine wirklich schöne Seite und die Texte mit so viel Liebe und Zuversicht.

    Wo kann man die schönen Kirchenfenster sehen, die im Text abgebildet sind, und wer hat diese entworfen?

    Gesegnete Grüße

    Peter Kolakowski

    Peter.kolakowski@web.de

  • #22

    maggy (Samstag, 06 Oktober 2012 19:57)

    Ich freue mich riesig,dass CPS jetzt so eine lebendige Berufungs-Web-Seite hat! Macht weiter so!Gottes Segen auf all`Euren Wegen zu den Menschen,denn Ihr seid das "5.Evangelium"!

  • #21

    Karl (Montag, 23 April 2012 14:41)

    Hallo,

    schöne Webseiten...
    ich teste gerade die neue Seminare u. Kurse Software von PROF-school aus Amazon.

    Gruß
    Karl
    aus Trier

    .

  • #20

    Sigrid (Kostbar Blut Missions Kreis) (Donnerstag, 12 April 2012 00:20)

    Heute erneuern wir Assozierten in Neuenbeken unsere Versprechen. Und zum Glück war ich jetzt am Vorabend endlich auf eurer wunderbar ansprechenden Website - Congratulations, thank you and keep up the good work. Your excellent work is just one more reason for being grateful to be a CPS associate.
    Looking forward to seeing you again this year!
    With lots of love to each of you

    Sigrid

  • #19

    Carol B. (Dienstag, 10 Januar 2012 09:59)

    Wie wars beim Kapitel. Das klingt ja interessant. Viel Erfolg und Gottes Segen beim Umsetzen des Ganzen. Aber auf dem Bild könnt ihr noch lächeln. Schön.

  • #18

    Natalie (Mittwoch, 04 Januar 2012 13:20)

    Hallo ihr Lieben. Ganz herzliche Grüße und ein frohes und gesegnetes 2012. Ich wollte nur mal hören, wie euer Silvester-Wochenende war. Wir hatten hier ein paar sehr schöne "internationale" Tage mit niederländischer Beteiligung.

  • #17

    Marianne (Freitag, 23 Dezember 2011 13:04)

    Frohe Weihnachten und alles gute für 2012

  • #16

    Carol (Montag, 14 November 2011 09:21)

    Ich freue mich immer wieder die Neuigkeiten zu lesen. Es geht ja rund bei Euch: Korea, Internationales Treffen, Missionfest, etc etc. Mir scheint Ihr seid wirklich Weltkirche, und lasst uns daran teilnehmen. Danke

  • #15

    Marianne (Donnerstag, 13 Oktober 2011 23:20)

    Es ist immer wieder Schön die Seite des Humorvolles zu lesen. Auch die geistliche Impulse setzen zum Nachdenken an.
    Dankeschön!!!

  • #14

    Anita Meier (Dienstag, 11 Oktober 2011 13:16)

    Die Gedanken zum Sonntagsevengelium gefallen mit sehr gut. Sie regen an, das Leben unter die Lupe zu nehmen. DANKE

  • #13

    Carol Bauer (Mittwoch, 05 Oktober 2011 11:07)

    Wieder einmal Dank für eure interessante Homepage. Es macht Spass darin zu stöbern.
    Herzlichen Glückwunsch, nur weiter so.

  • #12

    J.P. (Montag, 19 September 2011 18:00)

    Die Homepage wird immer besser und interessanter,
    prima Bilder.
    Schaue immer wieder gerne rein.

  • #11

    Sr. Veronika (Donnerstag, 08 September 2011 09:46)

    Herzlichen Glückwunsch zum 125-jährigen Jubiläum, Beistand Gottes, seine feste und gute Führung und kurzum alles zum Guten wünsche ich Eurer Gemeinschaft! :-)

  • #10

    Sr. Ingeborg (Donnerstag, 08 September 2011 09:29)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur gelungenen Webseite. Es tut mir ja sehr leid, dass ich mich nicht nochmals bewerben kann bei so einer interessanten Gruppe.
    Viel Erfolg und Freude
    Sr. Ingeborg

  • #9

    Carol Bauer (Dienstag, 06 September 2011 20:35)

    Es macht Spass durch die Seiten zu schauen und Neues zu lesen. Habt Ihr schon Interessenten für Eure Angebote. ich würde gern mitmachen. Euch und allen, die darin lesen Gottes Segen. CB

  • #8

    Natalie (Donnerstag, 01 September 2011 19:44)

    Schöne Bilder von Dalheim, danke dafür! Wo gibt es eigentlich das Gruppenbild vom Ende zu sehen?

  • #7

    Sr. Veronika (Montag, 08 August 2011 15:37)

    Danke für die Einladung, Eure Seite mir anzuschauen! Ist sehr einladend, man muss sich mal gute Zeit für sie finden, um alles durchzustöbern ;-) Schon mal die Seite Humorvolles ist eine hübsche Idee... Danke auch, dass Ihr schöne Angebote für suchende Menschen macht! Danke - und viel Segen für Eure Gemeinschaft und alle, die diese Seite besuchen! Eure Sr. Veronika, osc Paderborn

  • #6

    MG (Sonntag, 07 August 2011 22:04)

    Fascinating. Weiter so. Ich bin beeindruckt. und lese gern auf Eurer Seite......

  • #5

    M.O. (Freitag, 29 Juli 2011 19:11)

    Hallo! Ich war auf eurer Homepage! Es ist eine gute Sache, dass Ihr eine solche Seite erstellt habt, auf der man so viele Informationen über das Ordensleben bekommt. Ich wünsche euch weiterhin viele gute Gedanken und viele Besucher.

  • #4

    J.P. (Samstag, 23 Juli 2011 21:28)

    Prima Hompage, gut gelungen und informativ.Gutes Video, sowie die Sonntagsgedanken.Weiter so!!!

  • #3

    Sr. Dominica Maria cps (Freitag, 22 Juli 2011 17:14)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen homepage!!!
    Besonders das Video über den Wert des Lebens gefällt mir.
    Viel Glück und viele gute Ideen weiterhin bei der weiteren Ausarbeitung!

  • #2

    Sr. M.G. (Donnerstag, 21 Juli 2011 20:56)

    Gut so, ich freue mich, dass es so viel Neues gibt. Congratulations.....

  • #1

    NBK (Montag, 18 Juli 2011 10:48)

    Hallo, wollte nur sagen, dass ich eure homepage sehr schön finde..

                   Berufung

 

Einer ruft

                         leise

aber Er ruft

                   warum?

                             - egal

Er ruft

                         leise

aber immer, immer wieder

 

nicht laut

        nicht befehlend

              nicht herrisch

 

            sondern

 

ganz leis

        ganz zärtlich

               ganz behutsam

 

Einer ruft

                      und wartet -

           wartet auf Antwort

                  .... geduldig ....

aber rufend ...

                     immer ....

                    ... immer wieder...

 

Sr. Anna Mirijam cps

Wenn du mehr über unsere Gemeinschaft erfahren willst, kannst du hier weiterlesen.

Hit Counter by Digits