12. Generalkapitel in Nairobi, Kenia

Treffen der AG Berufungspastoral in Neuenbeken

Workshop und Professerneuerung in Birkerød, Dänemark

Klostermarkt Dalheim

15. August: Jubiläen im Missionshaus Neuenbeken

Ein Lebensbild unseres Gründers

Urlaub - Urlaub - Urlaub - Urlaub

11. August 2011

Heute war das Wetter wieder so schön, dass eine Wanderung möglich war. Diesmal hab ich mir das Purtschellerhaus ausgesucht. Es liegt an der Rossfeldstrasse und bietet grandiose Aussicht auf den Hohen Göll und auf den Untersberg.

Ich bin zur Zeit im Urlaub im Berchtesgadener Land - und habe heute eine tolle Wandertour auf den Predigtstuhl gemacht... hier ein paar Eindrückke.. Ich kann nur sagen: "Mein Gott, wie schön ist deine Welt!"

                   Berufung

 

Einer ruft

                         leise

aber Er ruft

                   warum?

                             - egal

Er ruft

                         leise

aber immer, immer wieder

 

nicht laut

        nicht befehlend

              nicht herrisch

 

            sondern

 

ganz leis

        ganz zärtlich

               ganz behutsam

 

Einer ruft

                      und wartet -

           wartet auf Antwort

                  .... geduldig ....

aber rufend ...

                     immer ....

                    ... immer wieder...

 

Sr. Anna Mirijam cps

Wenn du mehr über unsere Gemeinschaft erfahren willst, kannst du hier weiterlesen.

Hit Counter by Digits